Ahoi!                                                       

Willkommen auf unserer Webseite!


32. Jazzfest Gronau

 

Ist es wirklich schon 17 Jahre her? 2003 war das „Jazzfest Gronau“ gerade mal im jugendlichen Alter von 15 Jahren, zählte aber in seiner Bedeutung schon zu den ganz großen Festivals in Deutschland, und ich erinnere mich gern an den schönen Auftritt damals, an die perfekte Organisation und an das tolle Publikum. Jetzt ist es bald wieder soweit. In diesem Jahr wird das Festival 32 und hat große Karriere gemacht. Ich freue mich, mit meinem Trio eingeladen worden zu sein neben internationalen Stars wie Chick Corea, Jamie Callum und Mothers Finest. Und meine langjährige Freundin Jocelyn B. Smith ist auch dabei. Wir spielen ein Doppelkonzert am

Sonntag, 26. April, Bürgerhalle Gronau, 17 Uhr.

Wir sehen uns!

 




    © Andreas Linke

 




 


191022