Ahoi!                                                                 

Willkommen auf unserer Webseite!


Tschüss, 2018 – Ahoi, 2019!

 

Zugegeben, über den „Blues Award 2018“ in der Kategorie „Beste Sängerin“ habe ich mich besonders gefreut. Denn Ihr, meine Fans, habt mich mit diesem Publikumspreis ausgezeichnet. Was für eine schöne Wertschätzung! Es gab wunderbare Begegnungen und tolle Konzerte mit meinem Trio, mit meinen „Friends“ und mit Euch. Ich denke vor allem an die beiden Höhepunkte in der „Kulturetage“ (Oldenburg) und in der „Fabrik“ (Hamburg) mit meinem „musikalischen Zwilling“ Jean Jacques Kravetz und dem wunderbaren Sänger Ron Williams als Gäste (Foto). Diese Konzerte haben fast schon Tradition, und das ist zugleich das Stichwort für 2019. Die Termine stehen schon fest: 4.12.19 Oldenburg; 14.12.19 Hamburg. Wer die „speziellen Gäste“ sein werden, ist noch ein Geheimnis. Aber nicht mehr lange, dann werde ich es Euch verraten. Bis dahin wünsche ich Euch allen besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr 2019.

                                                                                                          Eure Inga

 

 




  

 




 

170943