Ahoi!                                                                 

Willkommen auf unserer Webseite!

INGA RUMPF & Friends & Special Guests

Ahoi, liebe Freunde, es gab wieder einmal unglaublich            schöne Konzerte in diesem Jahr mit meinen „Friends“ und            vielen tollen Gästen und vor allem mit Euch – den besten           aller Fans! Ich bin voller Dankbarkeit für diese wunderbaren          Erlebnisse. Höhepunkte waren einmal mehr die Auftritte in            meiner zweiten Heimat Oldenburg und in der „Fabrik“, meinem       Hamburger „Wohnzimmer“. Die Resonanz war überwältigend, so   dass der Vorverkauf für 2018 direkt eröffnet wurde. Das sind         die Termine: Mittwoch, 5. Dezember 2018, Oldenburg            (Kulturetage) und Samstag, 8. Dezember 2018, Hamburg            (Fabrik). Wir werden Euch auch im neuen Jahr ein            abwechslungsreiches Repertoire präsentieren und natürlich           wieder hochkarätige musikalische Gäste einladen. Doch nun          wünsche ich Euch im Namen aller „Friends“ erst einmal schöne    Feiertage und einen guten Start in 2018.              

Eure Inga




  

Foto: Rainer Werdt

 




131838